Guild Wars: Factions: Europäische Webseiten, Trailer und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ArenaNet
Publisher: NCSoft
Release:
28.04.2006
Test: Guild Wars: Factions
85

Leserwertung: 87% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guild Wars Factions - Trailer & Websites

Guild Wars: Factions (Rollenspiel) von NCSoft
Guild Wars: Factions (Rollenspiel) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft

NCsoft Europe hat die lokalisierten europäischen Webseiten für Guild Wars Factions gestartet. Englische, französische, italienische, spanische und deutsche Spieler können sich über aktuelle Nachrichten, Bildschirmhintergründe und Screenshots sowie vollen Zugriff auf die Community-Ressourcen freuen.

Zudem bietet das am Freitag (24. März) beginnende letzte Beta-Wochenende die einmalige Möglichkeit, Guild Wars Factions vor der weltweit gleichzeitigen Veröffentlichung (28. April 2006) zu spielen. Bis zum frühen Montagmorgen steht dieses Event all jenen offen, die Guild Wars Factions vorbestellt haben. Besitzer der Guild Wars Prophecies-Kampagne können außerdem bis zu drei Freunde einladen. Zur Einstimmung könnt ihr euch jetzt den zweiten Gameplay-Trailer anschauen.

Download: Trailer 2 (HD) (26,6 MB)
Video: Trailer 2 (Laufzeit: 1:45 Min.)


Quelle: NCsoft Europe

Kommentare

johndoe-freename-63244 schrieb am
Naja, dass mit der news zu Guild Wars und dem Factions weekend war wohl nix. Kein Wunder das dies hier passiert ist, wo es einen extra World of Warcraft Bereich gibt. Soviel zum Thema unparteiische Berichterstattung. :(
Wie dem auch sei, 4players hat sich für mich als Newspage erledigt.
bye bye
*ein enttäuschter user*
johndoe-freename-63244 schrieb am
Wieso gab es noch keine news das das Factions Event schon seit gestern für alle zur Verfügung steht? Sonst ist 4p ja auch immer so schnell. :(
tunabrain schrieb am
Moin!
Alle Guild Wars-Spieler sind automatisch beim Factions-Betatest dabei und können zusätzlich drei Freunde einladen. Nur wer noch kein GW besitzt, sollte sich am besten heute Factions vorbestellen, damit er das kommende Wochenende zocken kann.
Du brauchst dich also nicht selbst einzuladen :wink:
Balmung schrieb am
Hm, also wenn ich das richtig sehe können Guild Wars Besitzer selbst an dem Wochenende teilnehmen, nicht nur Factions Vorbesteller. Denn ich hab Factions noch nicht vorbestellt, kann aber in Guild Wars nach dem einloggen bis zu 3 Leute für das kommende Wochenende einladen und wenn ich andere dafür einladen kann, dann muss ich selbst doch auch dran teilnehmen können?
Zur Not lad ich mich halt selbst ein. ;)
schrieb am

Facebook

Google+