Sonstiges
Entwickler: Futuremark
Publisher: Futuremark
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DMark 06: Teaser online

Auf der offiziellen Futuremark-Website läuft ein kurzer und sehr viel versprechender Teaser zum 3DMark 06 - klickt einfach links oben auf »Play Full Teaser« und rechnet gedanklich schon mal die Kosten für die neue Hardware zusammen.

Kommentare

McKnochus schrieb am
also ich kann hier garnichts sehen. wenn ich links oben auf die seite guck, is dort ne weiße fläche, die ich auch ne anklicken kann. brauch man da bestimmte software oder was?
Zierfish schrieb am
wenn man denn auch was anderes als ne Dia show bewundern kann!
johndoe-freename-82135 schrieb am
klar, man könnte den 3dmark auch penislängenmark03/05/ect. nennen, aber der agresiver kommentar von Durandal lässt eher auf \"penisneid\" schließen, um bei dem vergleich zu bleiben. ;P
ich nutze die 3dmarks schon lange um erste stabilitätprognosen für meine übertakteten pcs zu machen.
außerdem sieht man sehr gut welche einstellungen sich lohnen.
ein nützliches tool, welches auch immer wieder nett anzuschauen ist.
johndoe-freename-89141 schrieb am
Ich finde den ersten Satz vom Teaser klasse:
\"Every Pc needs it\" :-)
Sind ja sehr von sich überzeugt aber solange wieder die Downloadserver am Releasetag wieder zusammenbrechen wird sich daran nichts ändern.
johndoe-freename-86267 schrieb am
mein gott, man kann wirklich immer alles schlecht reden, aber man könnte es doch zur abwechslung auch mal sein lassen, oder? ich finde das nicht so dramatisch, wenns den leuten freude macht dann lasst sie doch! ich geb auch höllisch viel kohle für kameras aus, manch anderer für klamotten oder für modelflugzeuge, na und? jeder hat irgend ein hobby oder ist in irgend einer weise ein freak.. sorry aber dieses ständige man-sind-die-anderen-alle-blöd-gehabe geht mir langsam aufn senkel...
schrieb am

Facebook

Google+