Wohnwagen Park Tycoon
11.01.2006 16:48, Benjamin Schmädig

Trailer Park = Campingplatz?

Kennt ihr die so genannten Trailer (Wohnwagen) Parks, in denen die Protagonisten aus so manchem Actionstreifen oder Serienhit leben? Dort spielt sich das Leben ähnlich ab wie in der großen Stadt, nur eben im Kleinformat. Und genau dieses Szenario sollt ihr in dem vom Publisher unglücklich als Campingplatz-Simulation betitelten Spiel zu einem funktionalen und angenehmen Umfeld entwickeln: Setzt die 100 Wohnwagen und 50 Wirtschaftsgebäude, wie z.B. Imbissbude, Spielplätze oder Kinos in eines von vier Szenarien und kümmert euch darum, dass die Anwohner von Einbrechern, Naturkatastrophen oder auch Feuer spuckenden Kaninchen verschont bleiben. Wann der Titel erscheinen soll steht noch nicht fest, dafür findet ihr aber zehn erste Screenshots bei uns in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.