Disciples 3: Renaissance: Akella kauft Marke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: DAT Media
Publisher: Akella/Kalypso
Release:
24.06.2010
Test: Disciples 3: Renaissance
81

“Finstere Fantasy-Schlachtplatte, gespickt mit harten Kämpfen und stilecht ausstaffiert. ”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Disciples 3: Renaissance
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Disciples geht an Akella

An der Entwicklung von Disciples III war Akella ja schon beteiligt, indem es die Arbeiten von Entwickler DAT Media leitete. Jetzt hat der russische Produzent die Marke Disciples  von Strategy First übernommen, die 1999 erstmals erschien. Wie viel Geld geflossen ist, wurde nicht bekannt. Akella will nun in die Fantasy-Serie investieren, um einen möglichst gelungenen dritten Teil abzuliefern, der auch die Fans zufrieden stellen soll. Disciples III: Renaissance soll 2009 erscheinen. 

Quelle: News Akella

Kommentare

Mageta schrieb am
Irgendwie befürchte ich, das Disciples auch son Spiel wird, was über all zu vielen verschiedenen Firmen/Codern/Publishern zerbricht/schlecht wird.
Was schade waere, weil gute Rundenstrategie gibt es sowieso schon viel zu wenig.
schrieb am

Facebook

Google+