von Jens Bischoff,

Star Trek Legacy: Weitere Originalstimmen

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass William Shatner für Star Trek: Legacy (ab 19,00€ bei kaufen) einmal mehr in die Rolle des Captain James T. Kirk schlüpfen werde. Mittlerweile gab Bethesda sogar bekannt, dass sämtliche Star Trek-Kapitäne von den Originaldarstellern gesprochen werden. So bekommt ihr zumindest in der englischen Sprachfassung neben Shatner als Kirk auch Patrick Stewart als Jean-Luc Picard, Avery Brooks als Benjamin Lafayette Sisko, Kate Mulgrew als Kathryn Janeway und Scott Bakula als Jonathan Archer zu hören. Ob in der deutschen Fassung die entsprechenden Synchronsprecher vertreten sein werden, konnten wir leider noch nicht in Erfahrung bringen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Star Trek: Legacy
ab 19,00€ bei