Legion Arena: Cult of Mithras: Mythisches Add-On im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Black Bean
Release:
03.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Legion Arena: Cult of Mithras angekündigt

Legion Arena hat uns nicht gerade von den Feldherrnsesseln gerissen. Dennoch kündigte Slitherine Strategies jetzt ein Add-On an, mit dem erstmals die Welt der Mythen Einzug halten wird. In den 35 neuen Schlachten von Legion Arena: Cult of Mithras werdet ihr auch gegen übernatürliche Gegner wie Feuerdämonen, Schattenkrieger und Geisterlegionen kämpfen. Die antiken Kämpfe sollen durch eine Story verbunden sein, bei der ihr auch einmal zwei Schlachten hintereinander bestehen müsst ohne die Möglichkeit, eure Truppen dazwischen zu heilen. Auch grafisch soll sich etwas tun, denn die Macher versprechen neue Effekte. Erste Screenshots findet ihr in der Galerie rechts. Cult of Mithras soll bereits im nächsten Monat zum Download bereit stehen.    

Quelle: Slitherine Strategies

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+