von Bodo Naser,

Medal of Honor: Airborne - Release

Die Veröffentlichung von Medal of Honor: Airborne (ab 14,50€ bei kaufen) wurde immer wieder verschoben. Doch nun scheint die im Zweiten Weltkrieg spielende Luftlandung einen konkreten Termin bekommen zu haben, wie GameSpot und ein US-Online-Händler berichten. Demnach soll die Operation am 28. August 2007 für PC, PS3 und Xbox 360 beginnen. Bis dahin könnt ihr ja schon mal üben, euren Fallschirm richtig zusammenzufalten.      
Quelle: GameSpot, GameStop

Kommentare

hajdukimotski schrieb am
Wann kommt den die PS3 Version raus, es ist ja schon fast ende November und nam hört immer noch nichts.
VaanFaneel schrieb am
So wie's aussieht, kann das Spiel mal richtig gut werden und das hat die Serie nach dem, meiner Meinung nach, totel enttäuschenden Pacific Assault auch bitter nötig!
johndoe-freename-103564 schrieb am
Kay...so wies derzeit aussieht, wird MoH: Airborne mein 2 Game für PS3 werden...mein erstes wird The Elder Scrolls IV: Oblivion... :twisted:
schrieb am
Medal of Honor: Airborne
ab 14,50€ bei