The Abbey
05.06.2008 08:20, Bodo Naser

Auslieferung gestoppt

Ihr fragt euch bestimmt auch schon, was aus The Abbey (ab 8,90€ bei kaufen) wurde, das von Crimson Cow als fehlerhaft eingestuft wurde. Es hatte sich herausgestellt, dass es bei vielen abstürzte, was Spielen unmöglich machte. Nun wurde das mittelalterliche Comic-Adventure laut Adventure-Treff aus dem Verkehr gezogen, indem der Publisher einen Stopp der Auslieferung verkündete . Ein neuer Patch wird wohl derzeit erstellt, der nicht nur Fehler beheben sondern auch Spielinhalte verbessern soll. Wann das Update genau erscheint, steht noch nicht fest, da es derzeit noch getestet werde. Crimson Cow geht wohl grob von nächster Woche aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.