Adventure
Entwickler: Alcachofa Soft
Publisher: Crimson Cow
Release:
26.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Abbey: Kostenloser Umtausch

Crimson Cow bemüht sich intensiv um Wiedergutmachung nach dem Debakel mit The Abbey, das man bedauert. Der deutsche Publisher bietet den Kunden, die das Comic-Adventure bereits gekauft haben, jetzt den kostenlosen Umtausch ihrer fehlerhaften Verkaufsversion an. Wer lieber eine fehlerbereinigte Version haben möchte, kann diese 10 Tage nach Veröffentlichung des Patches ordern, der in wenigen Tagen kommen soll. Gestern hatte Crimson Cow einen Verkaufsstopp und die Entwicklung eines Patches verkündet. Darüber hinaus bietet man noch eine kostengünstige Hotline an, wo Ratsuchenden geholfen wird.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

ChriZd3luXe schrieb am
Ich denke mal der Publisher hat keinen Verkaufsstopp verhängt, sondern nur einen Auslieferungsstopp. Manche News-Seiten haben das wohl falsch verstanden bzw. niedergeschrieben. Das heißt, dass Amazon und Co. trotzdem noch das Spiel anbieten können. Dass die nicht darauf hinweisen wollen, die Software sei fehlerhaft, ist wohl nicht verwunderlich.
johndoe731183 schrieb am
Was heißt eigentlich Verkaufsstop? Bei Amazon kann man das Spiel nach wie vor kaufen und es wird auch auf nichts hingewiesen.
KleinerMrDerb schrieb am
Die Entwickler tun mir irgendwie leid.
Das Spiel soll ja nicht schlecht sein udn sieht auch extrem cool aus und dann sowas.
Ein paar übersehende Fehler und alles ist hinüber.
Die Aktion mit dem Rückruf und Kostenlosen Umtausch find ich aber mehr als Fair.
schrieb am

Facebook

Google+