The Abbey: Offizielle Ankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Alcachofa Soft
Publisher: Crimson Cow
Release:
26.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Abbey: Jetzt offiziell bei Crimson Cow

Zuletzt hatte Crimson Cow die Internet-Präsenz theabbey-game.com registrieren lassen (wir berichteten) und man durfte entsprechend spekulieren, ob sich der Publisher die Rechte an Alcachofas Adventure gesichert hatte. In der Tat: Die heute veröffentlichte Mitteilung kündigt den Titel offiziell an - die Veröffentlichung soll im kommenden Jahr erfolgen.

In The Abbey müsst ihr zur Zeit des Mittelalters mit Großinquisitor Leonardo und seinem Assistenten Bruno einem Serientäter Einhalt gebieten und dürft euch laut Publisher auf eine cineastische Inszenierung freuen. Angelehnt ist die Geschichte an "Der Name der Rose".


Quelle: Pressemitteilung Crimson Cow

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+