The Abbey
23.08.2006 11:57, Benjamin Schmädig

Offizielle Ankündigung

Zuletzt hatte Crimson Cow die Internet-Präsenz theabbey-game.com registrieren lassen (wir berichteten) und man durfte entsprechend spekulieren, ob sich der Publisher die Rechte an Alcachofas Adventure gesichert hatte. In der Tat: Die heute veröffentlichte Mitteilung kündigt den Titel offiziell an - die Veröffentlichung soll im kommenden Jahr erfolgen.

In The Abbey (ab 8,90€ bei kaufen) müsst ihr zur Zeit des Mittelalters mit Großinquisitor Leonardo und seinem Assistenten Bruno einem Serientäter Einhalt gebieten und dürft euch laut Publisher auf eine cineastische Inszenierung freuen. Angelehnt ist die Geschichte an "Der Name der Rose".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.