Xfire: Neues für Clans & Gilden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Xfire, Inc.

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xfire: Neues für Clans & Gilden

Wer Mitglied eines Clans oder einer Gilde ist, dürfte sich über die Funktionen freuen, die das Entwicklerteam von Xfire nun umgesetzt hat. Nutzer des Instant Messaging- und Matchmaking-Werkzeugs können nämlich nun bis zu fünf Gruppen einrichten bzw. beitreten.

Jedes Team hat sein eigenes Forum, außerdem können verschiedene Zugangsberechtigungen und Ränge an die bis zu 300 möglichen Mitglieder vergeben werden. Die ganze Gruppe kann per Newssystem jederzeit auf den neuesten Stand gebracht werden, außerdem kann man sich an in einen Kalender eingetragene Veranstaltungen wie beispielsweise Turniere oder Clan-Matches erinnern lassen. Die Mitglieder einer Gruppe werden übrigens automatisch in die eigene Freundesliste übernommen, sobald man dieser beitritt - das manuelle Eintragen eines jeden Clan- oder Gildenkameraden ist also nicht notwendig.

Weitere Information zu den neuen Optionen sind auf dieser Webseite verfügbar.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Dolgsthrasir schrieb am
In der Form ist es jetzt final released worden. Also liegt 4players hier schon richtig.
Butthe4d schrieb am
diese funktion gibt es tatsächlich schon mindestens ein halbes jahr denn da hab ich noch innem clan gespielt der das auch genutzt hat und nebenbei komm ich nu nich mehr aus der gruppe raus ka warum en bug wahrscheinlich xD
Kingpin81 schrieb am
das ist neu?? unser clan benutz das schon lange
schrieb am

Facebook

Google+