Medieval 2: Total War: Steam-Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Sega
Release:
06.11.2006
Test: Medieval 2: Total War
90
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 92% [55]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medieval 2 Total War: Steam-Aktion

Spieler, die lieber mittelalterlichen Schlachten frönen, könnten sich für den Titel interessieren, der im Mittelpunkt des aktuellen Midweek-Deals auf Steam steht. Dort wird Medieval 2: Total War nämlich derzeit für 2,49 Euro verkauft. Ebenfalls erhältlich: Das Elite Units of America-Zusatzpaket für Empire: Total War , welches mit 2,99 Euro zu Buche schlägt.

Die 15 Einheiten des DLC-Pakets Eliteeinheiten Amerikas haben alle während der Amerikanischen Revolution eine zentrale Rolle gespielt. Obwohl sie stark in der europäischen Militärtradition standen, war ihr Selbstverständnis doch auch eng mit dem Schicksal der Vereinigten Staaten verbunden, und eben dieses Selbstverständnis gab diesen Männern den Mut, der auf dem Schlachtfeld seinesgleichen suchte.

Medieval 2: Total War
ab 19,99€ bei

Kommentare

/blauwal/ schrieb am
artmanphil hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:Auch sonst ist es schlecht umgesetzt, warum können z.B. die Inder genau die gleichen Schiffe baun wie die Briten?
Und warum sind Indianer so stark??
Ich könnte hier noch ewig weitermachen, aber das interessiert hier eh niemanden :D
Reden wir über Medieval 2? Da gibts Indianer? Und Inder? Ich dachte da wären es so heiliges römisches Reich und sowas.
Also nochmal: Du findest Medieval 2 ist das schlechteste der Serie?
Hab gedacht hier gehts um Empire :oops:
19Uhr30 schrieb am
Die News hättet ihr nicht bringen dürfen. Das macht ja süchtig!
So viel Spieltiefe für den Preis ist echt kaum auszuhalten...
Nudelh0lz schrieb am
und was bringt mir der scann jetzt?
das mss32.dll hab ich ja genau von da. aber hat nicht funktioniert
Kaffeejunky schrieb am
POCK hat geschrieben:also, ich habe mir jetzt die demo über steam geladen. wieso kann ich es nicht starten?
da kommt ganz kurz nur dieses kleine steam fenster, dass es gestartet wird, dann geht es wieder weg und nichts ist :(
?
ok wenn ich über die normale anwendung gehe, dass sagt er mir dass mss32.dll fehlt. gut habe ich mir dann auch geladen, einfefügt, jetz steht da:
der prozdeureingangspunkt blablalblbal wurde in der DLL mss32.dll nicht gefunden???
Hier kannste nen Test machen und DLLs laden:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mss32
(vielleicht hilfts)
Hab mir das Spiel gleich gekauft. Lad aber noch dran ;) .
Nudelh0lz schrieb am
also, ich habe mir jetzt die demo über steam geladen. wieso kann ich es nicht starten?
da kommt ganz kurz nur dieses kleine steam fenster, dass es gestartet wird, dann geht es wieder weg und nichts ist :(
?
ok wenn ich über die normale anwendung gehe, dass sagt er mir dass mss32.dll fehlt. gut habe ich mir dann auch geladen, einfefügt, jetz steht da:
der prozdeureingangspunkt blablalblbal wurde in der DLL mss32.dll nicht gefunden???
schrieb am

Facebook

Google+