Medieval 2: Total War: Infos zur Weltkarte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Sega
Release:
06.11.2006
Test: Medieval 2: Total War
90
Jetzt kaufen ab 6,21€ bei

Leserwertung: 92% [55]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Medieval 2: größere Weltkarte

Vor einigen Tagen hat Sega einen Screenshot aus Medieval 2 veröffentlicht, der die Karte der Kampagne zeigt. Auch wenn sie etwas detailreicher sein wird, sieht sie auf den ersten Blick nicht viel anders aus als bei Rome , da die Karte zu Beginn noch auf Europa begrenzt sein wird. Später im Spiel wird allerdings die Neue Welt hinzu kommen, wie die Macher jetzt erklärten, die ihr mit der passenden Technologie entdecken und kolonisieren könnt. Das bringt euch immensen Reichtum und Anerkennung bei der Kirche, wenn ihr viele Indios bekehrt. Zusätzlich kommen mit Priester, Kaufmann und Prinzessin drei neue Agenten hinzu, die sich auf dem 3D-Spielfeld tummeln. Auch Siedlungsausbau, Handel und Diplomatie sollen deutlich verbessert werden, wozu sich Sega in den kommenden Monaten äußern wird. Medieval 2 soll diesen November erscheinen.

Quelle: PM Sega
Medieval 2: Total War
ab 6,21€ bei

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+