Medieval 2: Total War: Noch mehr Völker, prächtige Bilder! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Sega
Release:
06.11.2006
Test: Medieval 2: Total War
90

Leserwertung: 92% [55]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medieval 2: Völkerfakten & Bilder

Freunde des gepanzerten Hochmittelalters aufgepasst: Wie Sega mitteilt, wird es in Medieval 2 nicht nur die fünf sofort zugänglichen Völker geben, darunter Briten und Franzosen, sondern noch weitere, die erst im Laufe der Kampagne freigespielt werden. Dazu gehören u.a. Schotten, Russen, Türken, Ägypter, Polen und Dänen. Auch diese werden komplett individuell gestaltet. Einen Vorgeschmack auf die Grafikpracht bieten euch die neuen Impressionen.

Warum sich das Warten lohnt und unser Fit4Hit-Award nur Formsache war, verrät die Vorschau!

Kommentare

Sp0ng3b0b schrieb am
Nach und nach kommen immer mehr News, Promos und Bilder zu Segas neuem Total War. Wer alle Bilder, Previews und Promos gesehen hat ist sicher schon ganz hibbelig und rutscht voller Vorfreude auf dem geplagten Bürostuhl rum und zählt die Tage bis zum release.
Klar wird in dem Game das Rad nicht neu Erfunden aber es wirkt doch etwas runder ^_^
Viele Spielbare Völker bedeutet viel mehr abwechslung und womöglich auch ein ganz anderes Taktieren. Ausserdem soll ja die KI im vergleich zu den anderen Total War Games der wahre überflieger sein und auch gekonnte Strategen werden sich herausgefordert fühlen.
Genau deshalb freue ich mich wie ein kleines Kind über die neuen Völker. Ich erhoffe mir eine Vielzahl von Völkern, jedes von Ihnen verhält sich anderst und Taktiert anderst, mit vielen verscheidenen Klassen und Einheiten die sich nun auch endlich Grafisch unterscheiden.
Ich freue mich drauf und hoffe auf viele viele News und Bilder bis zum Release
schrieb am

Facebook

Google+