Medieval 2: Total War
12.09.2006 15:49, Jörg Luibl

Noch mehr Völker, prächtige Bilder!

Freunde des gepanzerten Hochmittelalters aufgepasst: Wie Sega mitteilt, wird es in Medieval 2 nicht nur die fünf sofort zugänglichen Völker geben, darunter Briten und Franzosen, sondern noch weitere, die erst im Laufe der Kampagne freigespielt werden. Dazu gehören u.a. Schotten, Russen, Türken, Ägypter, Polen und Dänen. Auch diese werden komplett individuell gestaltet. Einen Vorgeschmack auf die Grafikpracht bieten euch die neuen Impressionen.

Warum sich das Warten lohnt und unser Fit4Hit-Award nur Formsache war, verrät die Vorschau!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.