von Marcel Kleffmann,

Medieval 2: Total War in der ESL



Die ESL (Electronic Sports League - Europas größte Liga für Computerspiele) kooperiert erstmalig mit Sega und veranstaltet demnächst einen "Opening Cup" für Medieval II: Total War. Somit wird das Strategiespiel der ESL-Community vorgestellt. Anschließend sollen die Eröffnung einer Liga und einer "ESL Amateur Series" folgen. Die "ESL Amateur Series" ist die höchste Spielklasse für semiprofessionelle Computerspieler und bietet attraktive Sachpreise.



"Diese erste Kooperation mit SEGA ist eine große Unterstützung für die leidenschaftliche Fanbase der Total War Reihe in der ESL. Durch ein ausgewogenes Ligakonzept, das wir für diesen Titel entwickelt haben, erwarten wir Medieval II: Total War erfolgreich im eSports einführen zu können", kommentiert Alexander Albrecht, verantwortlich für Publisher Relations bei Turtle Entertainment. "Für den Einstieg bieten wir ein Eröffnungsturnier, in dem die ersten Erfahrungen unter eSports-Bedingungen gesammelt werden. Anschließend eröffnen wir die ESL Ladder für den täglichen Spaß und die ESL Amateur Series für den anspruchsvollen Clanwar", ergänzt Albrecht.

Quelle: PM ESL

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Medieval 2: Total War
ab 6,90€ bei