von Bodo Naser,

Medieval 2: Total War ist fertig



Das Zeitalter der Ritter erwartet euch bereits! Medieval 2: Total War (ab 6,90€ bei kaufen) ist fertig, wie Sega jetzt offiziell bekannt gab. Ab dem 10. November 2006 werdet ihr auch hierzulande in die mittelalterlichen Schlachten abtauchen können.



Screenshots: Goldene Schlachtgemälde

Quelle: PM Sega

Kommentare

Niki123 schrieb am
8O 8O 8O 8O 8O 8O
WO??? MEDIAMARKT???
und tschüss :Salut:
Ich bin nix wie weg :P
johndoe-freename-100618 schrieb am
Ich war gerade bei World of Video
die haben das Spiel schon im Verleih, ich dachte ich trau meinen Augen nicht mehr.... shit ich habe heute extra mein pc zum aufrüsten abgegeben....
johndoe-freename-32613 schrieb am
WOW...Media Markt Esslingen hats schon....und es installiert gerade fröhlich. 8O :lol: Wochenende...Du kannst kommen 8)
Armcommander schrieb am
seh ich auch so. ME2 4ever
Hoffe bis zum 10ten kommt der test online
Niki123 schrieb am
8O Hör auf!
JEDER muss Total War lieben 8)
schrieb am
Medieval 2: Total War
ab 6,90€ bei