von Bodo Naser,

Medieval 2: Demnächst über Steam

Die Ritter reiten bald auch über Steam zu euch nach Hause. Medieval 2: Total War (ab 6,90€ bei kaufen) soll ab dem 15. November 2006 auch über Valves Online-Vetriebsweg zu haben sein. Details dazu in der Vorankündigung auf der Steam-Seite. 
Quelle: Steam-Seite

Kommentare

Niki123 schrieb am
achja, was ich noch loswerden wollte:
Meine OMA wäre schneller als ihr! :P
Niki123 schrieb am
ja genau immer diese News, damit wir uns nicht über den fehlenden Test beschweren :twisted:
Doch dann werde ich hier jetzt mal den Anfang machen:
ICH BESCHWERE MICH ÜBER DEN FEHLENDEN TEST!!!!!! :x
Armcommander schrieb am
Immer noch kein Test online?
Hab das Spiel mittlerweile auch schon und bin begeistert, vorallem die leicht verbesserte KI bei Belagerungen freut mich. Kein ewiges Warten mehr bis die Typen von den Burgmauern kommen, das klappt endlich wunderbar.
schrieb am
Medieval 2: Total War
ab 6,90€ bei