von Marcel Kleffmann,

Crysis - Keine Jugendfreigabe



Der Ego-Shooter Crysis hat von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) die Alterseinstufung "keine Jugendfreigabe" (gemäß § 14 JuSchG) bekommen. Die Einstufung bezieht sich auf die deutsche / englische Version. Somit darf Crysis nur an volljährige Spieler verkauft werden.

Die Demo erscheint übrigens am 26. Oktober und die Vollversion soll am 16. November folgen.

Quelle: USK

Kommentare

andiG92 schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Coffin87 hat geschrieben:WENIGSTENS NICHT BESCHNITTEN!!!!!!
Beschnitten? Ihhhhhh, wie eklig! :)
"Beschnitten" und "Geschnitten" sind zwei grundverschiedene Dinge. Mannmannmann, deutsche Sprache, schwere Sprache ...

ist crysis denn jüdisch?^^
Dante8472 schrieb am
mir kribbelts schon in den fingern ^^ , hab mir extra die ösi version bestellt ^^
Alpha eXcalibur schrieb am
Ich finds auch sehr lecker bisher. Die Spielszenen sind sicher nicht in jeder Hinsicht ein Quantensprung, aber muss es das auch sein? Ich glaub das schon einige sehr nette Features auf uns zukommen.
Man darf halt nicht erwarten das es das komplette Genre neu erfindet.
Arkune schrieb am
Phobo$ hat geschrieben:Abgesehen vom Nanosuit eigentlich gar nix...
Die Nanosuite und die Waffenmodifikationen sind schon mal mehr als viele andere Shooter bieten.
Wenn die Story und die Präsentation solide sind sehe ich hier keine Probleme.
Far Cry fand ich spielerisch schrecklich, ich hoffe daher das Crysis nicht in die selbe Richtung schlägt.
P.S.: Crysis Zero Gravity Combat: http://www.gametrailers.com/player/user ... 12914.html
Phobo$ schrieb am
Ich bin mal auf den DX 10 Modus gespannt , ob das auch so ein debakel wie mit Lost Planet wird.
Hoffe mein Rechner packt das..........
Ich mich gar nicht. Da hab ich bisher noch nichts gesehen, was mich davon überzeugt hat, dass das Spiel auch nur irgendwas kann, außer gut auszusehen...

Da muss ich dir leider recht geben, was gab es denn so für aufregendes Material über das Gameplay?????
Abgesehen vom Nanosuit eigentlich gar nix.....
Aber Far Cry hat ja damals auch überrascht, einfach mal abwarten.
schrieb am