Crysis: Systemanforderungen verraten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Test: Crysis
76

“Hallo Crysis, willkommen auf der 360! Du bist nicht mehr atemberaubend, aber immer noch ein guter Shooter.”

Test: Crysis
87

“Technisch brillantes Action-Fest, das sich etwas zu sehr auf bewährte Zutaten verlässt.”

Test: Crysis
76

“Die PS3-Fassung ist technisch und inhaltlich mit dem 360-Crysis identisch.”

Leserwertung: 86% [140]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crysis: Systemanforderungen verraten

Electronic Arts und Crytek haben sich endlich offiziell zu den Systemanforderungen des Ego-Shooters Crysis geäußert.

Minimum Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
Prozessor: 2,8 GHz und schneller (XP) oder 3,2 GHz und schneller (Vista)
Arbeitsspeicher: 1,0 GB RAM (XP) oder 1,5 GB RAM (Vista)
Grafikkarte mit 256 MB RAM**
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher: 2,0 GB RAM
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTS/640 oder vergleichbar

* Unterstützte Prozessoren: Intel Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz für Vista) oder schneller, Intel Core 2,0 GHz (2,2 GHz für Vista) oder schneller, AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista) oder schneller.
** Unterstützte Grafik-Chipsets: NVIDIA GeForce 6800 GT oder besser; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) oder besser.

(Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Integrated chipsets are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.)


Quelle: Electronic Arts und Crytek

Kommentare

necrowizard schrieb am
styletunez hat geschrieben:also immoment laufen spiele auf den dual-cores besser als auf quad-cores.darum habe ich auch nicht zu letzterem gegriffen,sondern einen 2kern prozi gekauft.so konnte ich mir noch die GF 8800 GTX laufen und crysis läuft durch noch 3 gigs DDR3[33] ram auf very high flüssig.dazu muss gesagt werden:übertakteter prozi :roll:
das gibt mindestens +2 auf thread-nekromantie.
Style rulez schrieb am
also immoment laufen spiele auf den dual-cores besser als auf quad-cores.darum habe ich auch nicht zu letzterem gegriffen,sondern einen 2kern prozi gekauft.so konnte ich mir noch die GF 8800 GTX laufen und crysis läuft durch noch 3 gigs DDR3[33] ram auf very high flüssig.dazu muss gesagt werden:übertakteter prozi :roll:
Th3 Tactical schrieb am
habe mir nen neuen geholt, mit folgenden komponenten: intel core 2 quad q6600 @2,4ghz, 2gb ram @800mhz, asus p5kc, nvidia geforce 8800gtx und ich mache mir keine danke das es nicht lafuen sollte oder? :lol:
Dan Chox schrieb am
coNroe999 hat geschrieben:
SuperMario64 hat geschrieben: ...
Mein übertakteter AMD frisst die meisten Core2Duo's zum Frühstück was die Benchmarks angeht.
...
Das würd ich zu gerne sehen =)
Zweitnutzer oder einmaliger? :)
coNroe999 schrieb am
SuperMario64 hat geschrieben: ...
Mein übertakteter AMD frisst die meisten Core2Duo's zum Frühstück was die Benchmarks angeht.
...
Das würd ich zu gerne sehen =)
schrieb am

Facebook

Google+