Crysis: Patch fährt im Bummelzug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Test: Crysis
76
Test: Crysis
87
Test: Crysis
76

Leserwertung: 86% [140]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crysis: Patch verspätet sich

Der erste Patch zu Crysis sollte ursprünglich ca. zwei Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen. InCrysis zufolge wird das Update allerdings frühestens Anfang Januar verfügbar sein. Crytek habe gute Fortschritte bei der Entwicklung gemacht, man sei sogar kurz davor gewesen, den Patch fertigzustellen - dann jedoch habe es "schwere technische Probleme" gegeben, welche die Arbeiten verzögert haben.

Derzeit scheint es so, als habe man jene Probleme behoben. Der Patch werde derzeit von Cryteks und EAs Qualitätssicherung getestet, deren Ergebnisse und Feedback dürften in der ersten Januarwoche eintreffen. Deswegen gehen die Entwickler im Moment davon aus, dass das Update auch noch in jenem Monat erscheinen wird. Welches übrigens ein paar Gameplaybugs korrigiert, leichte Balancingänderungen mit sich bringt und eine verbesserte Performance bieten soll.

Der zweite Patch ist derweil auch schon in Arbeit und soll u.a. die Mod-Unterstützung des Shooters erweitern. Crytek werkelt außerdem noch an einer Linux-Version des Dedicated Servers. Man könne noch nicht sagen, wann dieser fertiggestellt werden wird, eine Betaversion soll allerdings bald veröffentlicht werden.

Quelle: Bluesnews

Kommentare

TNT.sf schrieb am
solang sie nicht so kacke sind wie du ist es nicht so tragisch.
frohe weihnachen ^^
Seuchenwind schrieb am
wie gut das ich mir aus erfahrung mit crytek das game nicht gekauft hab. crysis macht da weiter, wo farcry aufhörte. mit jeder menge leeren versprechungen. das wird sich bei dieser kackfirma wohl auch nie ändern.
Ilove7 schrieb am
Tja wie bei C&C TW, dort wurden die patches auch immer "etwas" verschoben und mit jedem verspäteten patch wurde das spiel schlechter (im multiplayer).
johndoe464488 schrieb am
Ist doch bekannt, dass er entweder erst ab Januar erscheint oder nie :lol:
Aber die sollten sich viel mehr um den MP kümmern, dass dort endlich diese armseligen Cheater wegkommen. Am Anfang waren die Runden im MP noch sehr interessant, aber seit Cheats für Crysis gibt, ist es kaum noch spielbar.
Und man sollte jeden Server bewachen!
Warum gibt es solche Idioten, die im eigenen Team sind, im HQ warten und dort ein Teamkill vollziehen? Sowas bescheuertes. Sowas regt mich an Crysis mehr auf und nicht diese blöden Bugs im SP.
schrieb am

Facebook

Google+