Crysis: Details zum zweiten Patch - 4Players.de

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Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Test: Crysis
76

“Hallo Crysis, willkommen auf der 360! Du bist nicht mehr atemberaubend, aber immer noch ein guter Shooter.”

Test: Crysis
87

“Technisch brillantes Action-Fest, das sich etwas zu sehr auf bewährte Zutaten verlässt.”

Test: Crysis
76

“Die PS3-Fassung ist technisch und inhaltlich mit dem 360-Crysis identisch.”

Leserwertung: 86% [140]

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Crysis: Status des zweiten Patches

Laut Alexander Marschal (Crytek Community Manager) gehen die Arbeiten am zweiten Patch für Crysis gut voran. Die wichtigsten Features sind eingebaut und funktionieren bislang fehlerfrei, allerdings kann die Veröffentlichung des Patches noch einige Zeit dauern, da die Qualitätssicherung das Update vor dem Release ausführlich testen will. Neu ist u.a. eine dreieckige Warn-Anzeige für Granaten und im Multiplayer-Modus werden die erledigten oder siegreichen Spieler in ihrer Teamfarbe (auf der Kill-Liste) eingefärbt.

Bisherige Liste an Veränderungen:

1. Optimizations and Stability

  • Fixed potential server exploit that could cause servers to crash.
2. General Fixes/tweaks
  • Added mouse wheel scrolling support for server browser.
  • Fixed an issue where in unarmed mode, the character's arms will suddenly reappear and disappear when picking up and dropping an object.
  • Added new effects for vehicle shattering after being frozen.
3.Weapons
  • C4 will now stick to doors correctly.
  • Added new grenade indicator icon. (explained in detail further above)
  • Adjusted explosion radius of grenade launcher to be more efficient vs. players.
4. Vehicles
  • Added check for players riding on vehicles while not seated to prevent them being killed.
  • Tweaked damage for players hit by vehicles at lower speeds.
  • Adjusted wall collision damage for civilian car.
5. Singleplayer
  • Improved AI machinegun handling (both stationary and mounted machineguns on vehicles).
  • Fixed an issue with "Escort Prophet out of sphere" objective failure causing reloading issues.
6. Multiplayer
  • Added team colors to kill/death messages (explained in detail further above).
  • Fixed some game states not properly resetting after game restart.
  • Fixed issue where VOIP doesn't work properly on non-dedicated servers.
7. New Features
  • Added auto team balance. Players will now be moved from full teams to the opposing side when dead if the numbers are unbalanced. (Can be disabled/enabled via cvar)

Kommentare

johndoe560428 schrieb am
onemandivision hat geschrieben:du musst den kompletten crysisordner in den eigenen dateien löschen. nicht nur die savegames.. danach sollte es wieder gehen. ich hatte das problem auch, scheint irgendein fehler mit der shaderkonfiguration zu sein. die savegames werden dadurch unbrauchbar gemacht, wenn du sie nach dem löschvorgang wieder benutzt, hast du das gleiche problem nochmal. alte savegames von zeiten wo das problem noch nicht bestand sollten aber noch klappen. ansonsten ziehste dir einfach welche aus dem internet
Vielen Dank,für die antwort. :o
onemandivision schrieb am
du musst den kompletten crysisordner in den eigenen dateien löschen. nicht nur die savegames.. danach sollte es wieder gehen. ich hatte das problem auch, scheint irgendein fehler mit der shaderkonfiguration zu sein. die savegames werden dadurch unbrauchbar gemacht, wenn du sie nach dem löschvorgang wieder benutzt, hast du das gleiche problem nochmal. alte savegames von zeiten wo das problem noch nicht bestand sollten aber noch klappen. ansonsten ziehste dir einfach welche aus dem internet
johndoe560428 schrieb am
Was heisst hier heulen?
Es geht hier um einen neuen Patch!
nen patch kommt und fehler zu beseitigen.
Desweiteren kann es sein das andeere in das thema schauen (die haben ja Crysis) die wenn se "glück" haben auch das problem haben/kennen.
IxxOxx schrieb am
Warum heulst du dich eigentlich hier im Newsthread aus? Dafür gibts sicher andere Foren die speziell für solche Anliegen sind. Da wird dir ganz bestimmt auch eher geholfen als hier.
johndoe560428 schrieb am
lol du bist lustig.
Ich habe das game so 13 stunden gespielt.
Mit über 40 FPS!
Die CPU ist auf 29 grad....das nur so am rande...
2 ultras..wer hat dir den schwachsinn erzäht??
Das game ging 13 stunden an 2 tagen.
Und ich hatte nie probleme mit Very High.
ABER WAS HAT DAS MIT DEN LADEPAUSEN ZU TUHEN?????????????
Nachdem die Pause weg ist kann ich quasy UNENDLICH zocken bis zum nächsten save!
Das ist mien Sys :
CPU: Q6600 4x 2,4GHz Quad-Core
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GTX 768MB GDDR3
Festplatte(n): 160GB S-ATA2
Motherboard: Asus Stricker Extreme, nForce 680i Sli
Memory: 4GB DDR2-RAM PC-800 (2x 2GB) cl5
Sound: X-Fi Elite Pro
OS:Vista Home Basic 64
schrieb am

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