Crysis
01.07.2011 15:59, Julian Dasgupta

Konsolenumsetzung gesichtet?

Obwohl der Nachfolger schon seit knapp drei Monaten erhältlich ist, könnte sich auch Crysis (ab 16,61€ bei kaufen) eventuell noch den Weg in die Konsolenwelt bahnen.

So berichtet Kotaku , dass das Game Rating Board in Südkorea wohl eine Xbox 360-Fassung des Shooters abgenickt hat. Gegenüber einem dortigen Magazin hat EA Korea angeblich die Umsetzung auch bestätigt, dabei aber angemerkt, dass noch kein Releasetermin feststeht.

Einem Nutzer im InCrysis-Forum ist aufgefallen, dass PS3 und Xbox 360 in der Datenbank des Entertainment Software Rating Board aufgeführt werden als Plattformen für das Spiel. Auch bei PEGI scheint es entsprechende Einträge zu geben - in beiden Fällen ist allerdings nicht klar, seit wann das der Fall ist. Laut PEGI-Eintrag sind die Konsolenfassungen nämlich schon vor vier Jahren erschienen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.