Crysis
05.10.2011 14:04, Michael Krosta

Achievement-Problem

Die frisch veröffentlichte 360-Umsetzung von Crysis (ab 16,61€ bei kaufen) leidet offenbar an einem kleinen Achievementproblem, wie Xbox360Achievements.com berichtet:

Da die Erfolge bisher noch nicht auf Xbox.com veröffentlicht wurden, lassen sie sich im Spiel nicht korrekt freischalten. Zwar bekommt man die entsprechenden Achievements zusammen mit dem obligatorischen Icon auf dem Bildschirm, doch erhöht sich nach dem Freischalten die Gamerscore nicht.

Sollten die Erfolge durch ein Update nachgereicht werden - und davon kann man ausgehen - werden bereits erreichte Achievements nicht mehr nachträglich angerechnet. Wer Punkte sammeln will, sollte also noch abwarten, bevor er sich auf der Xbox 360 in die Action stürzt...

Update:

Crytek UK hat Xbox360Achievements mittlerweile darüber informiert, dass das Problem behoben sei und die Erfolge jetzt korrekt freigeschaltet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.