von Marcel Kleffmann,

Crysis nicht für Xbox 360



Auf der spanischen Website todoxbox360.com wurde am 28. Dezember die Meldung veröffentlicht, dass der Ego-Shooter Crysis (ab 16,61€ bei kaufen) für die Xbox 360 herauskommen soll. Diese News stellte sich allerdings als "falsch" heraus, da die Meldung in Spanien anlässlich eines Festes (Dia de los Santos Inocentes - Tag der unschuldigen Kinder) veröffentlicht wurde, das mit dem 1. April zu vergleichen ist.

Quelle: my360.ch

Kommentare

Arkune schrieb am
Ich glaube nicht, dass sich jemand noch ein Original kauft wenn er bereits eine Kopie besitzt.
Das würde man nur tun wenn die Kopie einen gravierenden Nachteil gegenüber dem Original hat z.B. ein wegen Schutzmechanismen unbenutzbarer Multiplayermodus.
Wie dem auch sei mein Standpunkt ist denke ich klar, lieber weniger Spiele richtig ausgewählt aber dafür gekauft als tausend Kopien und nie richtig gespielt.
TNT.sf schrieb am
aber es sollte doch hier überhaupt nicht darum gehen einen raubkopierer oder sonst wen zu verurteilen.
selbst wenn er ein kinderschänder wäre, muss das etwa heissen, daß er unintelligent ist oder sich keine meinung zu einem thema bilden kann?
wir sind hier keine richter, von mir aus kann ein kinderschänder auch im knast sitzen und von da aus zu diesem thema posten.
und deswegen möchte ich auch mal gerne wissen warum ein raubkopierer nicht seine meinung sagen darf? seine ansicht ist deswegen doch keinesfalls schlechter.
johndoe-freename-105618 schrieb am
sry für denn doppel post wollte aber noch sagen das ich mit liebhaber nicht die leute meine die sich die sachen nur runterladen um ihre sammlung zu vergrösern sondern die die es laden um es auch wirklich szu spielen. lol... das erste mal das ich mir so schnell so ein negatives image gemacht habe^^
johndoe-freename-105618 schrieb am
da hast du recht mit der sache mit dem zubehör.
aber es gibt halt menschen die és als kavaliersdelikt sehen spiele zu kopieren. jeder von uns hat eine raubkopie(da bin ich mir ziemlich sicher), und bei vielen ist es so das sie sich spiele aus dem netz saugen und wenn sie das spiele mögen dann kaufen sie es.
auserdem habe ich nicht behauptet das jeder raubkopierer ein liebhaber ist. ich glaube die disskusion macht keinen sinn da jeder von uns seinen standpunkt vertrit und nicht von ihm abweichen wird.
SuperMario64 schrieb am
Wer öffentlich damit hausieren geht Raubkopien zu spielen, der gehört nur eines, gekickt. Wäre er ein Kinderschänder würdest du ihm wahrscheinlich auch noch liebend gerne zuhören wollen, oder?

Raubkopierer mit Kinderschänder zu vergleichen ist aber auch eine ziemlich harte Nummer.
schrieb am
Crysis
ab 16,61€ bei