von Julian Dasgupta,

Die Sims 3: Erstes Video?

Die Damen und Herren von SimTimes konnten einen Blick auf die neueste Erweiterung für Die Sims 2 (Die Sims 2: Freizeit-Spaß) werfen. Eines der Hobbys, denen die Bewohner des digitalen "Puppenhauses" dort nachgehen können, ist gar selbstreferenzieller Natur: Die Sims spielen.

Bei dem, was es dort zu sehen gibt, soll es sich, so hört man, tatsächlich um Bewegtbildmaterial aus Die Sims 3 (ab 19,98€ bei kaufen) handeln. Das Ganze wurde auf Video festgehalten und kann bei SimTimes heruntergeladen oder auf Youtube betrachtet werden. Mehr Information zum dritten Teil der Serie dürfte es Ende Februar geben, da im Rahmen einer GDC-Session auf diverse Neuerungen in der Künstlichen Intelligenz eingegangen wird.


Kommentare

Walth92 schrieb am
größter schrott auf dem markt bin offizieller will wright hasser
bladesmoker schrieb am
Wenn Sims 3 ein MMORPG wird , dann kann Second Life einstecken.
Aber da Second Life eh schon unter geht ... ist das schwachsinn :)
Sir_pillepalle schrieb am
Ausser das "futures", wie in die Stadt gehen mit addons eingebracht werden ändert sich ja kaum was.. ich mag sims nich. Ist irgendwo noch "sinnloser" als andere Games.^^
Kemba schrieb am
Sims 2 war egtl ziemlich gelungen. Vorallem die Tatsache, dass die Sims auch älter wurden :D .
Vorallem das Collage-Addon hat das Spiel noch ein Stück verbessert.
Ich muss an dieser Stelle mal gestehen, dass ich mich schon sehr auf Sims 3 freue. Und natürlich ca 8 hoffentliche sinnvolle Addon :P
Weavel[GER] schrieb am
Mit all den Add-ons ist "Die SIms" zur reinsten Kommerzserie verkommen.... Muss ich mehr sagen? :evil:
@leifman
WSV ftw!! :wink:
schrieb am
Die Sims 3
ab 19,98€ bei