Die Sims 3: Start nach Maß - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Test: Die Sims 3
87

“Bis auf technische Kleinigkeiten eine einwandfreie Umsetzung, die sich vor allem durch eine hervorragende Steuerung auszeichnet.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Sims 3
81

“Trotz kleiner Probleme sind auch die iSims ein Garant für gute Unterhaltung.”

Test: Die Sims 3
66

“Inhaltlich fast ein großes Sims - technische Schwächen verbauen den DS-Sims allerdings die Karrierechancen.”

Test: Die Sims 3
89

“Spiel, wie es dir gefällt. Die Sims 3 überzeugt nicht nur als "Lebens-Rollenspiel", sondern auch als Architektur-Tool, interaktive Seifenoper und vieles mehr...”

Test: Die Sims 3
87

“Bis auf technische Kleinigkeiten eine einwandfreie Umsetzung, die sich vor allem durch eine hervorragende Steuerung auszeichnet.”

Test: Die Sims 3
40

“Ein gutes Spiel wird von vielen atmosphärischen Fehlern fast kaputt gemacht und die direkte Steuerung bietet weniger Kontrolle als die anderer Plattformen.”

Leserwertung: 79% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Die Sims 3
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Sims 3: Start nach Maß

Seit dem 2. Juni ist Die Sims 3 erhältlich, und bis dato haben die Kassen bei Electronic Arts reichlich geklingelt. Laut Angaben des Publishers ist das Spiel auf PC & Mac über 1,4 Mio. Mal über den Ladentisch gewandert. Die neueste Ableger der Serie sei damit der schnellstverkaufte PC-Titel in der Geschichte des Unternehmens. Bei den nutzergenerierten Inhalten habe man bisher über sieben Mio. Downloads verzeichnen können.

Keine genauen Zahlen nennt EA bei der iPhone-Version des Titels, welche mit 9,99 Dollar bzw. 7,99 Euro zu Buche schlägt - die habe aber im US-AppStore bei den kostenfplichtigen Programmen die Chartspitze innerhalb von 18 Stunden erklommen, in 37 weiteren Ländern sei dies nach zwei Tagen der Fall gewesen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

1roneye schrieb am
Kein wunder mann hat ja auch lange drauf gewartet :D
Bierbärchen schrieb am
super game :D bin eher der elite zocke bei halo 3 gears of war etc :D also schon recht eingegliedert im internationalen tunieren wie zbsp beim ebengenannten halo 3 :d aber das sims 3 ist echt ein feiner augenschmus für zwischendurch,,,mann sett sich davor und kann dinge machen die einene zum grimeln bringen ..echt zum entspannen das spiel ;D 75% geb ich dem game :D
Sevulon schrieb am
HCxGC hat geschrieben:abgesehn vom spiel brauch 4p bissl lange für den test

Nunja, wenn man lieber First Fact-Artikel zu Spielen, die irgendwann 2010 erscheinen, schreibt, statt sich um Tests zu Games kümmert, die bereits im Handel stehen..
The SPARTA hat geschrieben:Mach mal Halo auf Legendär, dann kannst du weiter behaupten.

Und auch der schwerste Shooter im schwersten Grad hat nichts mit denken zu tun. Bei Shooter geht es schließlich um die Hand-Augen-Koordination sowie um schnelle Reflexe.
Und nein, Sims ist natürlich weder Denksport noch schwer - will es beides aber auch nicht sein. Sondern eine Sitcom zum Selbermachen/-spielen.
GoreFutzy schrieb am
seik2000 hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Es soll auch Männer geben, die das Spiel gerne spielen. :roll:
Genauso wie es Frauen gibt, die gerne Gears spielen.
Wenn Du darauf schon eingehst, dann hättest Du auch gleich alle drei Ausnahmen namentlich nennen können! :wink: :roll:

Ja? was wäre denn deine dritte Ausnahme?
Mir fallen nämlich mehrere ein. :twisted:
Silver schrieb am
Ich find sims geht eigentlich. Denke auch wenn ich mal lücken stopfen will, das Spiel zu kaufen aber nicht für 50?...
schrieb am

Facebook

Google+