Die Sims 3
23.01.2006 07:12, Bodo Naser

Pläne für dritten Teil

Nach dem Erfolg der ersten beiden Teile ist es eigentlich selbstverständlich, dass Maxis und EA schon über die nächste Fortsetzung der Sims nachdenken. Das Ganze scheint allerdings etwas mehr als pure Gedankenspielerei, denn wie Sims Zone jetzt meldet, ist Die Sims 3 (ab 19,95€ bei kaufen) bereits auf einigen Webseiten von beteiligten Studios zu finden. Zum einen in der Kundenliste von Gamma Ray und zum anderen in der von Feng Zhu Design . Die Beteiligung namhafter Grafiker zeigt, dass scheinbar auch beim nächsten Teil viel Wert auf eine zeitgemäße Grafik gelegt wird. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus, so dass wir auch nicht wissen, für welche Konsolen Sims 3 neben dem PC denn erscheinen soll. Hoffentlich wissen wir bald mehr!  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.