Iron Warriors: T72 Tank Command
26.01.2006 15:25, Jörg Luibl

Panzerkampf für Simulationsfans

Wie Black Bean mitteilt, wird noch im März dieses Jahres eine ausgewachsene Panzersimulation in Europa veröffentlicht: Iron Warriors nennt sich das Spiel, das sich auf drei russische Panzer konzentriert -  den T-72b, den T-55a und den T-34/85. Als Kommandant eines kleinen Verbandes erteilt ihr auch Infanterie und anderen Fahrzeugen Befehle, um die feindlichen Linien zu durchbrechen. Dabei will man die Spielwelt so realistisch wie möglich gestalten (vgl. erste Bilder) und setzt nicht nur bei der Gestaltung der Einheiten auf Authentizität: Das Wetter spielt genau so eine Rolle wie die korrekte Physik der Stahlkolosse, was Reichweite und Geschwindigkeit angeht. Hier eine Liste der Features:

+ 30 Missionen in der Kampagne

+ ihr könnt Fahrer, Schütze und Kommandeur eines Panzers sein

+ zerstörbare Umgebung

+ ballistischer Realismus

+ Tag- & Nachtwechsel, dynamisches Wetter

+ LAN-Unterstützung

+ Editor für eigene Missionen

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.