TrackMania Nations: Einschränkungen für Nations Forever - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Deep Silver
Release:
05.04.2006
Jetzt kaufen ab 9,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TrackMania Nations Forever - Einschränkungen der kostenlosen Version

Nadeo, die Entwickler von TrackMania, haben einige Veränderungen an TrackMania Nations Forever vornehmen müssen, denn die Finanzierungsgrundlage der kostenfreien Version (via Ingame-Werbung) ist durch die Schließung von Massive durch Microsoft (wir berichteten) weggebrochen.

Damit TrackMania Nations Forever weiter finanziert werden kann, hat Nadeo die Möglichkeiten der Free-Accounts mittlerweile eingeschränkt. So können die Spieler der kostenlosen Version ausschließlich auf "Freezone Server" vom Entwickler-Studio zugreifen. Darüber hinaus lassen sich wenige weitere Server mit der Favoriten-Funktion verwalten/anwählen - im TM-Forum werden außerdem andere Möglichkeiten diskutiert. "Ohne diese sicherlich nicht perfekte Lösung wäre das Überleben des Forever-Konzeptes gefährdet", heißt es sinngemäß im offiziellen Forum.

Käufer von TrackMania United Forever sind von dieser Einschränkung nicht betroffen (circa ein Drittel der Accounts). Zugleich hoffen die Entwickler, dass sich auch einige TrackMania Nations Forever-User für ein Upgrade des Accounts begeistern können...


TrackMania Nations
ab 9,90€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Shiro. hat geschrieben:Ich hab damals Trackmania United für 40? gekauft. Habe es bis heute nicht bereut.
Dito, bereut hab ich eher, dass ich es zu selten gespielt habe. ^^
Shiro. schrieb am
Ich hab damals Trackmania United für 40? gekauft. Habe es bis heute nicht bereut.
crackajack schrieb am
Hamlin hat geschrieben:aber mal ehrlich, wer es schon länger spielt und wem es Spaß macht der kann bei dem Preis ruhig zuschlagen
sehr richtig
das ursprüngliche Trackmania und United Forever habe ich auch nur deshalb gekauft, um den spaßigen Nations Teil zu unterstützen.
Hamlin schrieb am
Spiel es selber nicht, (oder besser nur kurz mal gespielt)
aber mal ehrlich, wer es schon länger spielt und wem es Spaß macht der kann bei dem Preis ruhig zuschlagen
Newo schrieb am
9,99? hammer preis spiel an sich ganz gut, aber vor allem bei stunts hätt ich mir mehr akrobatik strecken gewünscht wo dieses WOW-feeling rüberkommt, denn nur rennstrecken ohne akrobatik sind halt ,,nur'' rennstrecken
schrieb am

Facebook

Google+