TrackMania Nations: Mehr als sechs Mio. Downloads - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nadeo
Publisher: Deep Silver
Release:
05.04.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TrackMania Nations: beliebtes Ladder-Rasen

Seit fast zwei Monaten ist die TrackMania-eSport-Variante bereits verfügbar und Nadeo bedankt sich heute für bemerkenswerte sechs Millionen Downloads. 600.000 Spieler haben sich für die Ausscheidung in der Ladder bereits registriert, 10.000 davon sind im Schnitt online. Damit gehört TrackMania Nations zu den meist genutzten Online-Titeln. Falls ihr noch nicht auf den Strecken des Electronic Sports World Cup (ESWC) unterwegs seid, dann ran an die Tasten: Deutschland liegt derzeit klar hinter den Franzosen und Italien ist "uns" knapp auf den Versen!

Download: TrackMania Nations


Quelle: Pressemitteilung Nadeo

Kommentare

Balmung schrieb am
Wie gesagt, StarForce steckt in Trackmania derart Tief im Sourcecode, das es zu aufwendig war StarForce raus zu werfen. Jedenfalls war das die offizielle Aussage von Nadeo dazu.
JimNorton schrieb am
es geht nicht um trackmania sunrise sondern um trackmania nations, du dödel. und da das allein lauffähig ist gibts auch keinen kopierschutz, zumal sich das spiel legal und kostenlos runterladen lässt.

Das war mir schon klar das es um TMN geht und nicht um TMS.
Aber vielleicht solltest du dich erstmal Informieren.
Sieh dir diese Liste doch man genauer an
Einfach nach unten scrollen und bei Trackmania überraschen lassen.
Balmung schrieb am
Nun, das ist recht einfach, nach der Installation von TMN (hab es seit dem es zum Download bereit steht installiert) war Starforce auf meinem System. Hier an dem PC (bin nicht daheim) ist auch TMN installiert und ebenfalls Starforce drauf und es ist das einzigste Spiel auf dem PC hier.
diabooloo schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Tjo, nur Pech das er recht hat, StarForce ist dermassen in Trackmania integriert das auch Nations mit StarForce daher kommt und ohne nicht läuft, da Nations auf Sunrise aufbaut.

darf ich dich fragen, wo du das gelesen hast? habe auch TMN gespielt. normalerweise muss der rechner nach dem installieren neu gestartet werden. war bei mir nicht der fall. also denke ich, dass da kein starforce drauf ist (habe ein frisch aufgespieltes system, bisher kein starforce spiel installiert).
Balmung schrieb am
Tjo, nur Pech das er recht hat, StarForce ist dermassen in Trackmania integriert das auch Nations mit StarForce daher kommt und ohne nicht läuft, da Nations auf Sunrise aufbaut.
schrieb am

Facebook

Google+