Warlords 5: Entwicklung enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Publisher: -
Release:
2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warlords V enthüllt

Die alten Spieleserien sind halt doch die besten, denn sonst würden die Entwickler nicht ständig auf sie zurückgreifen. Das gilt natürlich auch für die Fantasy-Reihe Warlords, dessen fünften Teil Infinite Interactive jetzt enthüllte. Das Strategiespiel befindet sich laut Infinite derzeit in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung, weshalb es auch noch keinen Publisher gibt. Die Macher lassen die Fans dieses Mal jedoch direkt am Design teilnehmen, so dass ihr euch etwa anschauen könnt, aus welchen Elementen eine der vorkommenden Konfliktparteien bestehen soll. Warlords V soll definitiv für PC und möglicherweise für PSP und NDS aber nicht mehr 2006 erscheinen.    

Quelle: Infinite Interactive

Kommentare

Moorkh schrieb am
Steve Fawkner returns!
Ich hoffe, dieses Mal kriegt er für den neusten Teil meiner Lieblingsserie auch ein halbwegs ordentliches Budget zusammen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die alten Spieleserien sind halt doch die besten, denn sonst würden die Entwickler nicht ständig auf sie zurückgreifen. Das gilt natürlich auch für die Fantasy-Reihe Warlords, dessen fünften Teil <A href="http://www.infinite-interactive.com" target=_blank>Infinite Interactive</A> jetzt enthüllte. Das Strategiespiel befindet sich laut Infinite derzeit in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung, weshalb es auch noch keinen Publisher gibt. Die Macher lassen die Fans dieses Mal jedoch direkt am Design <A href="http://www.infinite-interactive.com/W5d ... load&cid=1" target=_blank>teilnehmen</A>, so dass ihr euch etwa anschauen könnt, aus welchen Elementen eine der vorkommenden <A href="http://www.infinite-interactive.com/Ass ... nSides.htm" target=_blank>Konfliktparteien</A> bestehen soll. Warlords V soll definitiv für PC und möglicherweise für PSP und NDS aber nicht mehr 2006 erscheinen.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50021" target="_blank">Warlords V: Entwicklung enthüllt</a>
schrieb am

Facebook

Google+