Stargate Worlds
03.10.2008 14:53, Julian Dasgupta

Closed Beta ab Mitte Oktober

Wie FireSky verlauten lässt, hat man sich endlich auf einen konkreten Starttermin für den geschlossenen Betatest von Stargate Worlds festgelegt. Demzufolge soll sich die erste Gruppe von Spielern ab dem 15. Oktober in die Welten des MMO-Spiels wagen dürfen. Der Kreis der Tester soll dann nach und nach erweitert werden.

Das Fundament sei gelegt, von jetzt an gehe es nur noch darum, das Projekt auf Hochglanz zu bringen und so unterhaltsam wie möglich zu machen, heißt es aus dem Entwicklerteam. Die finale Fassung des Spiels soll irgendwann Anfang 2009 erscheinen.

Wer sein Glück versuchen will, kann sich nach wie vor für den Betatest bewerben . FireSky veröffentlichte außerden eine Ladung frischer Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.