Stargate Worlds: Closed Beta ab Mitte Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cheyenne Mountain
Publisher: -
Release:
2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stargate Worlds: Closed Beta ab Mitte Oktober

Wie FireSky verlauten lässt, hat man sich endlich auf einen konkreten Starttermin für den geschlossenen Betatest von Stargate Worlds festgelegt. Demzufolge soll sich die erste Gruppe von Spielern ab dem 15. Oktober in die Welten des MMO-Spiels wagen dürfen. Der Kreis der Tester soll dann nach und nach erweitert werden.

Das Fundament sei gelegt, von jetzt an gehe es nur noch darum, das Projekt auf Hochglanz zu bringen und so unterhaltsam wie möglich zu machen, heißt es aus dem Entwicklerteam. Die finale Fassung des Spiels soll irgendwann Anfang 2009 erscheinen.

Wer sein Glück versuchen will, kann sich nach wie vor für den Betatest bewerben. FireSky veröffentlichte außerden eine Ladung frischer Screenshots.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Pallino22 schrieb am
zumindest klingt das konzept interessant...mal sehen, was nach der beta davon übrigbleibt.
Balmung schrieb am
Na ich bin ja mal gespannt wie das MMORPG am Ende werden wird, Potenzial hat SG als MMORPG ja sehr viel, da man es mit Links durch neue Portale mit neuen Welten ausstatten kann ohne sich groß Gedanken machen zu müssen wie man es Story technisch richtig ins Spiel integrieren kann. Nach Möglichkeit würde ich mir es schon ganz gerne mal näher ansehen.
schrieb am

Facebook

Google+