Tale of a Hero: Neues von Black Mirror-Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Future Games
Release:
31.08.2010
Test: Tale of a Hero
80

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tale of a Hero
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tale of Hero enthüllt

Eigentlich arbeiten Future Games, die Macher von Black Mirror , derzeit an Reprobates. Doch nun kündigten die tschechischen Entwickler ein neues Adventure an, das noch davor erscheinen soll. Tale of Hero wird in einer Fantasy-Welt spielen, in der über 70 Schauplätze auf ihre Erkundung warten. In vier Kapiteln werdet ihr einen jungen Fischer namens Olaf spielen, der zugleich ein echter Held ist, der die Menschen vor Monster, Drachen und Riesen beschützt. Dann erwacht plötzlich der Schneeriese aus seinem 30 Jahre währenden Schlaf, entführt die Prinzessin und will sich an Olafs Familie für angeblich begangenes Unrecht rächen. Das kann Olaf natürlich nicht zulassen; er muss sich dem Giganten stellen. Grafisch wird das Fantasy-Abenteuer auf derselben AGDS-Engine wie Nibiru beruhen - erste visuelle Eindrücke gibt es bei Adventure-Treff. Tale of Hero soll grob August/September 2006 erscheinen.          


Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+