Red Orchestra: Ostfront 41-45
13.10.2006 17:51, Benjamin Schmädig

Einzelheiten zur Gold Edition

Im November dieses Jahres bringt Frogster Red Orchestra noch einmal in die Läden - und zwar als Gold Edition inklusive sämtlicher bis dahin erschienenen Updates, vieler neuer Maps und Trefferkarten der aktuellsten Fahrzeuge. Außerdem findet ihr einen Schlüsselanhänger in der Box sowie die besten von der Community erstellten Mods, Maps, Videos, Screenshots und Wallpapers auf dem Silberling. Wenn ihr zu Letzteren selbst euren Beitrag leisten wollt, könnt ihr noch bis zum 29. November den Link zu euren eigenen Mods, Maps usw. im offiziellen Forum posten. Der Clou: Die Namen aller teilnehmenden Tüftler werden im Handbuch der Gold Edition verewigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.