Red Orchestra: Ostfront 41-45: Gold-Edition am 7. Dezember - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Release:
29.06.2006
Test: Red Orchestra: Ostfront 41-45
80

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Orchestra: Gold-Edition ist fertig

Die Produktion der Gold-Edition von Red Orchestra - Ostfront 1941-45 läuft auf vollen Touren, schließlich soll die Sammlerbox am 7. Dezember im Handel stehen (für rund 30 Euro). In der Gold-Edition befindet sich neben dem Basisspiel noch eine DVD mit Zusatzmaterialien. Das "goldige Paket" rund um die Einsätze an der Ostfront enthält alle Updates, neue Multiplayer-Maps (u.a. auch Danzig), 15 gedruckte Karten und 16 Trefferkarten sämtlicher Fahrzeuge. Laut Frogster Interactive ist schon jetzt die Vorverkaufsnachfrage größer als die limitierte Produktionsmenge.


Quelle: Frogster

Kommentare

robhappy21 schrieb am
Ja dieses Wochenende geht vom 7. auf den 10. Dezember. Wers Spiel nicht hat kanns auf Steam preloaden um es nächstes Wochenende zu Spielen.
Achja, ich hasse Steam, nur so als Bemerkung.
cal.50_BMG schrieb am
Die Special Edition kab ich bisher noch nicht gesehen...hab allerdings auch nicht so drauf geachtet, da ich das Spiel sowieso schon länger habe.
Und ich liebe es...
Es gibt jetzt bald auch wieder ein freies Test-Wochenende.
Siehe: http://www.redorchestragame.com
johndoe-freename-2536 schrieb am
Hallo,
komisch das ich es schon habe, habs mir am 30. im Saturn gekauft.
Im internet hab ich mir auch noch 2 vorbestellt die wurden gestern weg geschickt und kommen denk ich mal am Montag.
Zudem war der 30.11. auch der Veröffentlichungstermin.
schrieb am

Facebook

Google+