Red Orchestra: Ostfront 41-45: Kostenloses Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Release:
29.06.2006
Test: Red Orchestra: Ostfront 41-45
80

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Orchestra - kostenloses Wochenende

An diesem Wochenende (bis zum Sonntag, 10. Dezember, 22:00 Uhr) könnt ihr den Multiplayer-Shooter Red Orchestra: Ostfront 41-45 ausführlich und kostenlos antesten. Über die Breitband-Plattform Steam von Valve Software lässt sich die "Free Weekend"-Version runterladen. 


Kommentare

GreatReaper534 schrieb am
m9x hat geschrieben:ist das nicht dieses spiel, welches auf source engine baut, aber aussieht wie cs 1.6?
*g*, es ist eine Unreal 2+Source engine...also eine Mischung
TNT.sf schrieb am
japp :)
also mir gefällt das spiel garnicht. viel zu viel leerlauf und rumgekrieche.
realismus ist scheisse :D
aber antesten kann man es schon. ich denke mal wem cod oder mohaa im mp gefällt kann sich auch dafür begeistern. wem bf42 gefällt, so wie mir, wird damit nichts anfangen können.
johndoe-freename-101326 schrieb am
ist das nicht dieses spiel, welches auf source engine baut, aber aussieht wie cs 1.6?
schrieb am

Facebook

Google+