Red Orchestra: Ostfront 41-45: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Release:
29.06.2006
Test: Red Orchestra: Ostfront 41-45
80

Leserwertung: 95% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Orchestra: Großes Update

Valve lässt verlauten, dass ein großes Update für Red Orchestra: Ostfront 41-45 zur Verfügung steht. Dieses wird wie üblich automatisch installiert, sobald Steam gestartet wird. Tripwire Interactive waren fleißig und haben an den folgenden Dingen gearbeitet:

  • Zehn frische Karten, darunter Maps wie die der Panzerschlacht bei Kursk nachempfundene "Black Day July"
  • Höheres Spielerlimit: Konnten bisher bis zu 32 Spieler an einer Partie teilnehmen, so sind es nun mehr als 50
  • Von der Community erschaffene Inhalte wurden integriert: der russische Leichpanzer BT-7 und eine benutzbare Panzerabwehrkanone
  • Ein neuer Soundtrack
  • Diverse MP-Features, die von Clan- und Ligateilnehmern gefordert worden waren

Wer das Spiel noch nicht hat, kann jetzt von einem 20-prozentigen Preisnachlass profitieren - so er denn vor dem 11. Juni ordert. Außerdem erhalten alle RO-Spieler zwei Steam Guest Passes, die an Freunde verteilt werden können. Ein solcher ermöglicht es diesen dann nämlich, Red Orchestra zehn Tage lang kostenlos zu spielen.


Kommentare

cal.50_BMG schrieb am
Bei den Karten handelt es sich größtenteils um aufbereitete Versionen der bereits bekannten Karten aus der Community. Allesamt aber von hoher Qualität.
Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung von Tripwire, diese mit ins Spiel zu integrieren. Genauso der BT-7 und die sowjetische PaK.
Ich wünscht, ich könnte spielen...aber meine gottverdammte Grafikkarte ist kaputt, Garantie verfallen...zum Glück wird am 4. Geld frei. Dann gibt es ein ganz neues System. Mit GF88GTS*Freude!*
johndoe-freename-105618 schrieb am
JUHU!!!! endlich mal ein update, is ein super spiel. mal sehen was die neuen karten so drauf haben :)
schrieb am

Facebook

Google+