Europa Universalis 3
13.10.2006 10:02, Bodo Naser

Wiederspielbarkeit und Multiplayer

Paradox Interactive hat sich nun erstmals zur Wiederspielbarkeit und zum Mehrspieler geäußert: Demnach sei Europa Universalis III praktisch unbegrenzt wiederspielbar, da die Zeit von 1453 bis 1789 zahlreiche "Was wäre wenn"-Szenarien biete. Wie wäre es etwa, wenn ihr England in eine reine Landmacht verwandelt oder Polen Kolonien in Nordamerika bekommt?

Der Multiplayer werde Spiel über LAN, Internet oder über den Match Making-Server von Paradox bieten. Er werde auch die Möglichkeit zum kooperativen Spiel geben, wobei mehrere Spieler gleichzeitig ein Land verwalten. Beim Mehrspieler soll sich alles leicht modifizieren lassen, ihr sollt sogar ein Land eurer Wahl kreieren können, wenn ihr das möchtet. Erste Screenshots vom Multiplayer gibt's in der Galerie rechts. Europa Universalis III soll im ersten Quartal 2007 kommen.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.