Wheelman: Vin Diesel in neuer Rolle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Tigon Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
26.03.2009
15.09.2010
27.01.2010
Test: Wheelman
72

“Solide Unterhaltung. Aber auch Diesel-Power kann nicht verhindern, dass einige gute Ideen wie Vehikel-Nahkampf gegen Konzeptschwächen den Kürzeren ziehen.”

Test: Wheelman
72

“Ambitioniert und mit einigen guten Ideen wie Vehikel-Nahkampf und natürlich Mr. Diesel ausgestattet, kämpft das Missionsdesign um Anschluss an die hoch gesteckten Hollywood-Ziele...”

Test: Wheelman
72

“Spektakulär inszenierte Verfolgungsjagden sind nicht alles. Leider krankt der Wheelman an konzeptionellen Schwächen im Missionsdesign.”

Leserwertung: 81% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Wheelman im Kino und als Spiel

Vin Diesel scheint in Sachen Action der Mann für alle Fälle zu sein. Nach seinem Auftritt als Hitman wird er bald auch als Wheelman zu sehen sein, einer weiteren Verfilmung eines Videospiels. Vin Diesels Firma Tigon Studios schloss jetzt mit Midway Games und MTV Games einen Vertrag über die Produktion mehrerer Spiele. The Wheelman wird das erste davon sein, in dem Diesel einen Fahrer spielt, der eine Frau beschützen soll. Das Drehbuch wird Rich Wilkes schreiben, der auch schon für xXx - Triple X die Story zimmerte. MTV Films übernimmt zusammen mit Tigon die Produktion des Actionsteifens, Paramount dessen Vertrieb.

Quelle: GamesMarkt

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+