Wheelman
24.02.2006 07:39, Bodo Naser

Vin Diesel in neuer Rolle

Vin Diesel scheint in Sachen Action der Mann für alle Fälle zu sein. Nach seinem Auftritt als Hitman wird er bald auch als Wheelman (ab 6,87€ bei kaufen) zu sehen sein, einer weiteren Verfilmung eines Videospiels. Vin Diesels Firma Tigon Studios schloss jetzt mit Midway Games und MTV Games einen Vertrag über die Produktion mehrerer Spiele. The Wheelman wird das erste davon sein, in dem Diesel einen Fahrer spielt, der eine Frau beschützen soll. Das Drehbuch wird Rich Wilkes schreiben, der auch schon für xXx - Triple X die Story zimmerte. MTV Films übernimmt zusammen mit Tigon die Produktion des Actionsteifens, Paramount dessen Vertrieb.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.