Windows Vista: DirectX 10 exklusiv für Windows Vista - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
30.01.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DirectX 10 nur für Windows Vista

Während einer Präsentation in London verriet Microsoft, dass die Software-Schnittstelle DirectX 10 nicht für Windows XP umgesetzt wird, dies berichtet Richard Huddy von ATI Technologies (Software Developers Relations Chief). DirectX 10 soll exklusiv mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista (Release Anfang 2007) erscheinen. Ohne das neue Betriebssystem kommt man also nicht in den Genuss von zukünftigen Grafik-Effekten der nächsten Grafikkarten-Generation. Darüber hinaus soll Windows Vista ebenfalls volle DirectX 9-Unterstützung bieten.


Quelle: xbitlabs.com

Kommentare

stanfordbinet schrieb am
Evin hat geschrieben:BTW:
Legasthenie ist keine Krankheit, sondern eine Behinderung. *klugscheiß* ;)

stimmt 8)
Hotohori hat geschrieben:Jo, hast recht, ich hab mich mal im Wiki darüber schlau gelesen und war schon ziemlich verblüfft das es sowas gibt. Allerdings will ich nicht wissen wieviele das Ausnutzen und sagen sie wären Legastheniker nur damit sie sich keine Mühe beim schreiben geben müssen... solche Deppen gibts leider (manchmal lauf ich sovielen Legasthenikern auf einmal über den Weg, das ich dran zweifle dass das auch alle welche sind) und denen ist es auch egal das sie damit bewirken, das einige erstmal skeptisch sind ob derjenige tatsächlich Legastheniker ist. Und sorry falls ich Legastheniker als dumm betitelt haben sollte (hab ich das denn?).
stimmt ebenfalls 8)
Balmung schrieb am
stanfordbinet hat geschrieben:@Hotohori: Legasthenie ist eine Krankheit. Selbst wenn der Betroffene eine IQ von 200 hätte, würden ihm solche Fehler nicht auffallen. Legastheniker sind großteils keineswegs dümmer als der Durchschnitt... :idea:
Jo, hast recht, ich hab mich mal im Wiki darüber schlau gelesen und war schon ziemlich verblüfft das es sowas gibt. Allerdings will ich nicht wissen wieviele das Ausnutzen und sagen sie wären Legastheniker nur damit sie sich keine Mühe beim schreiben geben müssen... solche Deppen gibts leider (manchmal lauf ich sovielen Legasthenikern auf einmal über den Weg, das ich dran zweifle dass das auch alle welche sind) und denen ist es auch egal das sie damit bewirken, das einige erstmal skeptisch sind ob derjenige tatsächlich Legastheniker ist. Und sorry falls ich Legastheniker als dumm betitelt haben sollte (hab ich das denn?).
Evin schrieb am
BTW:
Legasthenie ist keine Krankheit, sondern eine Behinderung. *klugscheiß* ;)
stanfordbinet schrieb am
@Hotohori: Legasthenie ist eine Krankheit. Selbst wenn der Betroffene eine IQ von 200 hätte, würden ihm solche Fehler nicht auffallen. Legastheniker sind großteils keineswegs dümmer als der Durchschnitt... :idea:
johndoe-freename-80148 schrieb am
Windows3000 hat geschrieben::cry: Na ja, ist mir das gleich. Wer spielt dann eigentlich noch so viele PC-Spiele?? Jetzt gibt es ja schon eine menge davon. Welches Game wird dann erst mit DirectX 10 wirksam?? Wer brauchts wirklich??
DirectX 9 c. ist eh schon sehr gut. Ende 2007 werde ich erst auf Vista umsteigen. Jetzt habe ich XP schon seit September 2001 - Dezember offizell. Darum kümmere ich mich nicht mehr. Ja jetzt zu den Linux Fans. Ich habe nichts gegen Linux, aber wieviele Spiele gibt es dafür?? Werden nicht viele sein. Bitte, aber was soll man mit Linux??
Na ja, der eine soll sich mit Linux freuen, der andere mit der PS2 oder PS3, XBOX - 360 etc. Jedem das seine.
Aber ich finde das sich XP auch noch nach der Vista Erscheinung lange halten wird. Ich habe seit 2001 keine Probleme damit.
So stimmts. Sorry für den Rechtschreibfehler!!
schrieb am

Facebook

Google+