Windows Vista
09.11.2006 08:43, Bodo Naser

Neues Betriebssystem fertig

Microsoft hat die Arbeiten an Windows Vista jetzt offiziell beendet . Das bereits verschobene Betriebsystem soll am 30. Januar 2007 auf den Markt kommen, was deutlich nach dem so wichtigen Weihnachtsgeschäft ist. Der Vista-Code wurde am Mittwoch in die Produktion gegeben, wo nun die Versionen für den Verkauf sowie die für die Auslieferung zusammen mit einem neuen PC gefertigt werden, wie Jim Allchin von Microsoft bekannt gab. Für den Softwareriesen ist es das erste neue System nach fünf Jahren. Microsoft hat bereits angekündigt, dass DirectX 10 nur darauf laufen wird und dass künftige Spiele für das neue Betriebssystem optimiert werden sollen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.