Windows Vista: Grafikkarten-Treiber für Vista - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
30.01.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Grafikkarten-Treiber für Windows Vista

AMD/ATI hat pünktlich zur Veröffentlichung von Windows Vista einen aktualisierten Grafikkarten-Treiber für das neue Betriebssystem von Microsoft herausgegeben. Von nVidia gibt es bisher nur einen Vista-Treiber vom 5. Januar 2007.

Download: ATI Catalyst 7.1 (Vista - 32bit) (89,3 MB)
Download: ATI Catalyst 7.1 (Vista - 64bit) (99,4 MB)

Download: nVidia ForceWare 97.46 (Vista - 32bit) (50,2 MB)
Download: nVidia ForceWare 97.46 (Vista - 64bit) (59,3 MB)


Kommentare

Gam3rk1ng schrieb am
Klar gibt es schon ein game für directx 10 und das heisst mircosoft flightsimulator X ;) worauf ich mich freu ist crysis ^^
johndoe-freename-106127 schrieb am
ja und mein meerschweinchen heisst freddie^^ wär doch voll witzig wenns für den mal treiber gäbe...
johndoe486416 schrieb am
^^
hab nen aldi pc der md8800 heißt
wenn iich mir jetzt noch ne neue grafikkarte reinbau ist das sicherlich die nvidia 8800 gtx =)
wär witzig von den namen her, md8800 + 8800 gtx loool :lol:
SuperMario64 schrieb am
Heul doch :o
Gibt ja noch kein Spiel für DX10.
:P
schrieb am

Facebook

Google+