Telltale Games
02.03.2006 11:12, Bodo Naser

Sam&Max-Macher bekommen mehr Geld

Gute Nachrichten für alle Sam & Max -Fans. Die Adventure-Schmiede Telltale Games konnte jetzt weitere 825.000 US-Dollar locker machen , um die Entwicklung des neuen Abenteuers des tierischen Duos voran zu treiben. Das neue Geld stammt von der Investorengruppe Keiretsu Forum und wird das Kapital des Entwicklers auf 1,4 Mio. Dollar erhöhen. Telltale will es in erster Linie für neue Lizenzen, Weiterentwicklung der Technologie und Marketing investieren. Neben Sam & Max, das zusammen mit Steve Purcell entsteht, programmiert das Studio derzeit noch den zweiten Teil von Bone sowie CSI: 3 Dimensions of Murder .       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.