House of Tales: Adventure-Macher stocken auf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: House of Tales
Publisher: House of Tales

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

House of Tales expandiert

Wie House of Tales mitteilt, wurde das Team aufgrund der guten Auftragslage personell aufgestockt: Neue Grafiker, Programmierer und eine PR-Managerin haben bereits bei den Bremer Adventure-Machern angefangen, die im Herbst 2004 mit The Moment of Silence für Knobelspaß sorgen konnten. Momentan arbeitet das Team am Adventure Overclocked , in dem es um das Thema Gewalt geht.

Was geschieht mit Menschen, die Gewalt ausüben? Oder erleiden? Storywriter Martin Ganteföhr verspricht eine Reise in die Psyche seiner Charaktere, in der es um Macht, Beeinflussung und Angst geht. Dabei steht weniger die Erkundung vieler Locations im Vordergrund, sondern das Herantasten an unterschiedliche Schicksale. Zwar gibt es mit einem Psychiater eine Hauptfigur, aber insgesamt schlüpft ihr in die Haut von sechs Figuren, was spannende Perspektivwechsel verspricht.

Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir das Spiel in First Facts vorstellen.

Quelle: Pressemitteilung HoT

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+