Die Siedler 2 - Die nächste Generation: Systemvoraussetzungen verraten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
15.07.2008
Test: Die Siedler 2 - Die nächste Generation
80

Leserwertung: 75% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Siedler II - DnG - Systemvoraussetzungen

UbiSoft hat die finalen Systemvoraussetzungen zu Die Siedler II - Die nächste Generation verraten. Im Vergleich zur Demoversion konnten die Hardwareanforderungen leicht gesenkt werden.

Mindest-Voraussetzung

Betriebssystem
XP, Windows 2000

Prozessor
1,4 Ghz

Arbeitsspeicher
512 MB

Grafikkarte
64 MB T&L

DirectX
DirectX 9c ( Juni 2006 )

DVD / CD Rom
CD

Soundkarte
100% DirectX 9.0c kompatibel

Festplattenspeicher
1 GB

Zubehör
Maus und Tastatur

Internet für Online-/Multiplayerspiele
56 Kbit ( ISDN )

Empfohlene Voraussetzung

Betriebssystem
XP

Prozessor
2,0 Ghz

Arbeitsspeicher
1 GB

Grafikkarte
128 MB Shader 2.0

DirectX
DirectX 9c ( Juni 2006 )

DVD / CD Rom
CD

Soundkarte
100% DirectX 9.0c kompatibel

Festplattenspeicher
1 GB

Zubehör
Maus und Tastatur

Internet für Online-/Multiplayerspiele
56 Kbit ( ISDN )

"Uns war es wichtig, dass auch Fans mit älteren PCs das Spiel im vollen Umfang genießen können. Durch Umfragen und Rückmeldungen von Spielern der Serie wissen wir, wie vielschichtig unsere Zielgruppe ist. Von jung bis alt, männlich und weiblich. Mit den niedrigen Hardwareanforderungen erreichen wir eine große Anzahl der Fans, denen auch mit älteren PCs ein flüssiges Spielerlebnis ins Haus steht. Gamer mit leistungsfähigen, aktuellen PCs genießen gleichzeitig spektakuläre Grafik mit Pixelshader-Effekten", sagt Ralf Wirsing, Producer des Spiels bei Blue Byte.


Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

SmallAl schrieb am
:?: Mag sein, daß die Vorraussetzungen nicht gerade als High-End zu bezeichnen sind, aber mich stört, daß es auf Win9x nicht läuft - denn meine Kinder haben noch reichlich Spiele für 98SE und daher (noch) kein XP.
schrieb am

Facebook

Google+