von Benjamin Schmädig,

Bullet Witch: Erstmals Einzelheiten von Atari

Bullet Witch (Action-Adventure) von Atari / XSEED Games / Marvelous
Bullet Witch (Action-Adventure) von Atari / XSEED Games / Marvelous - Bildquelle: Atari / XSEED Games / Marvelous


Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass sich Atari den Actiontitel von Entwickler Cavia geschnappt hat, lässt der Publisher heute Einzelheiten sowie einen groben Releasezeitraum durchsickern. Die schlechte Nachricht zuerst: Bullet Witch (ab 42,13€ bei kaufen) soll erst 2007 erscheinen. Wann genau, verrät Atari noch nicht. Aber unabhängig davon, wann ihr es hierzulande tun könnt, schlagt ihr euch im Jahr 2013 als Alicia durch - eine Zeit, in der die Menschheit kurz vor ihrer Ausradierung steht.



Fiese Dämonen haben nämlich einen Weg zu unserem Planeten gefunden und es ist an euch, den Monstern mithilfe von Blei und Magie den Garaus zu machen. Dank ihren magischen Fähigkeiten kann Alicia z.B. Meteoritenschauer beschwören und die Umgebung in ein Flammenmehr verwandeln. Die realistische Physik soll die Zaubersprüche eindrucksvoll in Szene setzen, während sie ihr Gun-Rod genanntes Gewehr in eine noch mächtigere Waffe verwandelt. Wie das aussieht, entnehmt ihr einem der vielen Videos oder den aktuellen Screenshots in unserer Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Bullet Witch
ab 42,13€ bei